New Mountains

Blog

31.10.2020

November Lockdown: Fragen und Antworten

Liebe Mitglieder und Freunde von New Mountains,

wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Lockdown für euch zusammengestellt:

Ab wann ist wieder geöffnet?

Zum jetzigen Stand werden wir am 1. Dezember wieder öffnen. Wir halten dich aber weiterhin auf dem Laufenden. Die aktuelle Entwicklung kannst du auf dieser Website, unseren Facebook und Instagram Seiten, sowie in unserer New Mountains App für Apple und Android, verfolgen.

Findet Rehasport statt?

Auch der Rehasport ist von der Schließung betroffen. Sollte sich was verändern, werden wir alle Reha Teilnehmer über die Möglichkeiten schnellstens informieren.

Wie kann ich euch am besten erreichen?

Wir haben eine Telefonhotline eingerichtet und sind unter 0871-24461 dienstags von 9:00 – 11:00 Uhr und donnerstags von 16:00 – 18:00 Uhr für Fragen da.

Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?

Ein Sonderkündigungsrecht besteht nicht, da wir in absehbarer Zeit wieder alle Leistungen in vollem Umfang bereitstellen werden.

Kann ich meinen Beitrag stilllegen oder bekomme ich meinen Beitrag zurückerstattet?

Die aktuelle Situation ist für uns eine noch nie dagewesene Herausforderung. Seit fast vierzig Jahren leisten ich und mein Team mit sehr viel Herzblut einen Beitrag zur Gesundheit unserer Region. Den Menschen helfen alt und gesund zu werden, das ist seit der Unternehmensgründung mein und unser Ziel. Wir möchten das auch weiterhin und viele Jahre in die Zukunft tun. Deshalb hoffen wir jetzt auf Deine Loyalität als treuer Kunde. Damit wir Dir den beliebten Trainingsort erhalten und dauerhaft unsere 150 Mitarbeiter beschäftigen können, bitten wir Dich weiterhin den Mitgliedsbeitrag abbuchen zu dürfen. Dir entsteht daraus kein Nachteil. Für die Zeit, in der Du nicht trainieren kannst, werden wir Dir unterschiedliche Verrechnungsoptionen anbieten. Derzeit müssen wir noch auf die aktuelle Gesetzeslage der Regierung warten, welche bis nächste Woche veröffentlicht werden soll. Sobald wir Neues erfahren, teilen wir dies Euch schnellstmöglich auf den oben genannten Kanälen mit. Nur gemeinsam sind wir stark und halten diese Zeit durch! Danke für Eure Unterstützung.

Eure Birgit und Berti Neuberger mit dem gesamten New Mountains Team