New Mountains

Blog

17.04.2020

ABBUCHUNG DER MITGLIEDSBEITRÄGE EINGESTELLT

Aus Solidarität für unsere Mitglieder

Liebe Mitglieder und Freunde von New Mountains,

zuerst möchten wir uns von ganzem Herzen für all die lieben Likes, Kommentare und Nachrichten bedanken, die uns täglich erreichen. Wir sind wahnsinnig froh und glücklich, solche Mitglieder zu haben, die uns in dieser Zeit unterstützen und uns das Gefühl geben, dass wir diese Situation gemeinsam meistern können.

Unsere Gesundheit ist das höchste Gut. Es gilt sie zu erhalten und zu schützen – ohne Kompromisse. Diese Einschätzung teilen wir zu 100%. Wir verstehen auch, dass die in Deutschland bisher gewonnene „Sicherheit“ sehr zerbrechlich ist. Um die Epidemie auch dauerhaft unter Kontrolle zu behalten, benötigen wir klare gesellschaftliche Konzepte und Vorgaben – natürlich auch für die Fitnessbranche ganz speziell.

Derzeit liegen diese, seitens der Regierung, noch nicht vor. Wir sind lediglich angehalten worden, unser Dienstleistungsangebot weiterhin geschlossen zu lassen. Zunächst bis zum 03.05.20. Deshalb haben wir uns heute direkt an Markus Söder gewandt und klare Ansagen gefordert, wie es für uns in Zukunft weitergehen kann. Gleichzeitig arbeiten wir selbst an Konzepten und Maßnahmen, die den Studiobetrieb wieder ermöglichen. Wir hoffen sehr, dass wir hier schnell und bald zu geeigneten Lösungen finden.

Bis dahin ist es nun aber auch an uns, euch gegenüber solidarisch zu sein. Deshalb stellen wir ab sofort die Abbuchung der Mitgliedsbeiträge ein – bis ein klarer Fahrplan für die Wiedereröffnung vorliegt.

Lasst uns gemeinsam und mit Tatendrang nach vorne blicken. Unser Team ist überzeugt, dass Situationen wie diese uns nicht schwächen, sondern Chancen sind, zu wachsen und gestärkt zurückzukommen.

#bleibtgesund #bleibtpositiv #bleibtzuhause

Euer New Mountains