Preise
Firmen
Suche
Close this search box.
SUCHE
Menü

Ladies‘ Area

Ladies first and Ladies only.

Bei New Mountains trainiert jede(r) in einer angenehmen und respektvollen Umgebung. Manchmal ist *man* dann aber doch am liebsten unter sich. Wir verstehen das. Deshalb gibts es bei uns einen privaten Damenbereich.

In unseren hochwertig ausgestatteten Ladies’ Areas kannst Du nur unter Frauen trainieren und Dich voll auf Dein Training fokussieren. Hier findest Du eine Geräteauswahl, die speziell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist – egal ob Gewichtsreduktion, Toning, Gewebestraffung oder Problemzonentraining. Hier heißt es wirklich: Ladies first und Ladies only!

Ladies Area

Du hast Fragen?
Wir rufen zurück!

Gerne beantworten wir alle Deine Fragen zu unseren Angeboten und beraten Dich ganz individuell. Fülle einfach das folgende Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Dir melden!