Gemeinsam zum Ziel

Kurse

Bei New Mountains bieten wir Ihnen ein umfangreiches und vielseitiges Kursprogramm. Darüber hinaus werden wir das Kursprogramm stetig weiterentwickeln und Sie immer mit aktuellen Trends bekannt machen.

TRX

Ganzkörper-Workout bei dem das eigene Körpergewicht mithilfe eines Schlingensystems als Trainingswiderstand genutzt wird. Hier werden Kraft, Koordination, Beweglichkeit und Stabilität des Rumpfes verbessert.t.

Grit Series

Grit Series ist ein explosives Herz-Kreislauf-Training, welches ganz ohne Equipment funktioniert und das Eigengewicht des Körpers nutzt.

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Faszien Lösen

Beim Training mit Tennisball oder Blackroll werden durch Eigenmassage verklebte Faszien gelöst, die Durchblutung gesteigert und das Faszien Gewebe stimuliert.

Cycling

In der Gruppe und zu mitreißender Musik wird ein effizientes Training auf stationären Fahrrädern absolviert.

Bodypump

Das anspruchsvolle Ganzkörpertraining mit einer speziellen Langhantel mit variablen Gewichtsscheiben: Dieses Power-Workout kräftigt, konditioniert, formt und definiert Ihren Körper.

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Bodybalance

Durch die Kombination von Yoga, Tai Chi und Pilates ist Bodybalance ein tiefenwirksames Workout sowie Ausgleich für den stressigen Alltag. Es bietet außerdem 10 min Entspannung und Meditation, damit Sie das Workout geerdet und ruhig verlassen können.

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Zumba / Dance Aerobic / SH Bam

Die Tanzfitnessparty zu mitreißender Musik ist einfach zu erlernen, verbrennt viele Kalorien und bringt jede Menge Spaß.

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BBP

Trainieren Sie in dieser Workout Stunde gezielt die Problemzonen Bauch, Beine und Po.

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BodyArt

BodyArt ist ein funktionelles Ganzkörpertraining mit Elementen aus dem Yoga, verschiedenen Trainingspositionen und klassischen Atmungstechniken. Die Kombination auf Kräftigung und Dehnung bildet eine Synergie aus Training und Entspannung.

Faszien­training

In diesem Kurs werden Ihre muskulösen Verspannungen gelöst. Die Verbesserung der Beweglichkeit birgt auch Leistungssteigerungen im Kraft- und Ausdauertraining.

Functional Training

Trainieren Sie Athletik, Kraft und Rumpfstabilität mit verschiedenen funktionellen Übungen.

Bodycombat

Ein herausfordernder Mix von Kampfsportarten, der Ihnen Kraft und Ausdauer in bislang unerreichte Höhen katapultiert. Sei kämpferisch!

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Kick Boxen

Fußtechniken aus dem Taekwondo werden bei diesem Intensiven Kraft- und Beweglichkeitstraining mit Handtechniken aus dem Boxen und Karate kombiniert. Fitness, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Reaktionsvermögen werden hier trainiert.

Yoga

Die mehrere tausend Jahre alte Lehre aus Indien beinhaltet körperliche Übungen, Atemtechniken, Konzentrationsübungen und Formen der Meditation. Das Ziel von Yoga ist es, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und somit Ruhe, Konzentration und innere Gelassenheit zu erlangen.

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Pilates

Die sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und den Geist, die hauptsächlich die Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur kräftigt. Durch bewusste Atmung wird die Tiefenmuskulatur gestärkt und die Haltung verbessert.

Step

Step Aerobic ist das perfekte Bodyshaping. Die Schritte werden auf der Step-Plattform mit Tanzschritten kombiniert und mit leichten bis fortgeschrittenen Choreografien aufgebaut.

Wirbel­säule

Rückentraining mit kräftigenden, stabilisierenden und mobilisierenden Übungen zur Vorbeugung von Haltungsschwächen und Verbesserung der Körperhaltung.

Kontakt

Mach den ersten Schritt!

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