New Mountains

Blog

29.04.2020

Fitness hält gesund!

Liebe Mitglieder und Freunde von New Mountains,

die derzeitige Krise verlangt uns allen sehr viel ab. Wie ihr wisst, haben wir seit zwei Wochen die Abbuchung aller Mitgliedsbeiträge eingestellt. Außerdem haben wir unser Online-Angebot in den letzten Wochen deutlich intensiviert: mit Live-Kursen, Home-Workout Videos und kurzen Trainingstips auf facebook und Intagram. Folgst du uns schon?

Gleichzeitig ist es aber auch sehr wichtig, dass wir bald wieder unsere Türen öffnen können – damit ihr wieder regelmäßig trainieren könnt. Warum das so wichtig ist, haben wir hier nochmal mit einigen Zahlen zusammengetragen. Außerdem zeigen wir hier auch, wie wir uns für den alltäglichen Betrieb unserer Studios vorbereiten und welche Maßnahmen wir bei einer Wiedereröffnung ergreifen können.

Teilt dies bitte mit euren Freunden und helft uns den positiven gesundheitlichen Aspekt unserer Fitness-Leidenschaft bei den Entscheidungsträgern auf die Agenda zu holen!

Auf ganz bald… #bleibtgesund #bleibtzuhause #bleibtpositiv