New Mountains

Blog

02.09.2021

Corona Update

DONNERSTAG, 02.09.2021

Liebe Mitglieder,

ab sofort entfällt das die FFP2-Pflicht. Der Zutritt ist jedoch nach wie vor nur mit einer medizinischen Schutzmaske erlaubt. Am Gerät, im Wellnessbereich, in den Gruppenstunden und beim Duschen dürfen diese abgelegt werden.

Außerdem gelten nun wieder die regulären Öffnungszeiten in allen Studios. Auch die Saunen sind überall wieder geöffnet.

Weitere Infos und die aktuellen Inzidenzen, findet ihr HIER.

 

SONNTAG, 22.08.2021

Liebe Mitglieder,

wie von der bayerischen Landesregierung am Freitag, 20.08.2021, verkündet, gilt ab Montag, 23.08.2021, auch in Bayern die neue Regelung:

3G-Regel für Deinen Besuch eines Fitness Studios ab einer 7-Tage-Inzidenz von 35 oder mehr

Für Deinen Besuch im New Mountains bitten wir Dich, Dich vorab über die aktuellen Regelungen der jeweiligen Studios zu informieren und uns die entsprechenden schriftlichen Nachweise vorzulegen. Andernfalls dürfen wir Dir aufgrund der behördlichen Auflagen keinen Zutritt gewähren. Ausgenommen sind Schüler, die an Schulen regelmäßig getestet werden.

Weitere Infos und die aktuellen Inzidenzen, findet ihr HIER.

Eure Birgit und Berti Neuberger
und das gesamte Team von New Mountains

 

DONNERSTAG, 12.08.2021

Liebe Mitglieder,

wie ihr sicher wisst, ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr als die Hälfte der Bevölkerung bereits gegen Corona durchgeimpft. Die erste Dosis haben sogar schon über 60% der Deutschen bekommen. Außerdem kann inzwischen jeder ungeimpfte erwachsene Bürger, ohne Wartezeit, einen Impftermin bekommen.

Die Ministerpräsidentenkonferenz vom 10.08.21 gab außerdem bekannt, dass es keinen weiteren Lockdown geben wird. Sollte die Inzidenz nach dem 11.10. den Wert von 35 übersteigen, möchten wir unseren Mitgliedern zwei kostenlose Tests pro Woche anbieten können – sollte dies erlaubt sein.

Aus diesen Gründen werden wir nach zehn Monaten Lockdown und abbuchungsfreier Zeit zum September die Abbuchung der Mitgliedsbeiträge wieder fortsetzen. Zeitgleich führen wir auch wieder die gewohnten Öffnungszeiten am Wochenende ein und öffnen die Saunen in Mainburg und Vilsbiburg. Mit der geplanten Erweiterung der Kurspläne stellen wir ab September das Zoom-Angebot ein.

Wir bedanken uns für Eure Treue und wünschen uns allen einen hoffentlich „normalen“ Trainingsstart in den Herbst!

Eure Birgit und Berti Neuberger
und das gesamte Team von New Mountains